www.AsFaRabat.com

AccueilGalerieFAQS'enregistrerMembresGroupesConnexion

Partagez | 

Werder Bremen

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas 
AuteurMessage
maroc-oase
Vip
Vip

Masculin

MessageSujet: Werder Bremen   Jeu 7 Aoû - 4:29

Hier öffene ich ein Theman über Werder Bremen,rani ghadi endir akhbar l''equipe hnaya,we interviews m3a la3ibin dial fari9.

Ich habe letzte woche ein Interview mit Diego Ribas Da cunha (spielmacher von Werder Bremen) gemacht.

1.How are you firstly?
1.1.I am fine. Just a little bit tired because the training is hard and I have to do a lot.

2.how you find the training till now?
2.2 The training is always funny with the other players but we have a lot to do for the next season and the training is hard. I am always happy to go back to training.

3.who is your favorite player in the world?
3.3 My idol is Raí. He played in FC São Paulo, my favourite soccer team in my youth.

4.Why you choose Werder and not other teams to play with?
4.4 .I can also play for another team but I do not do that because I am happy to play at Werder Bremen and I feel very well here. I have a contract since 2011 and I would like to stay in Werder for 3 years. If my contract has expired, I will see what happened.

5.what need Werder in order to be champion?
5.5 Cohesion, that everyone is there for everyone in matches and that we remain a real team. Hate and bullying shoulden..t be in a team than you can not win that what you would like to win.

6.What you think will do Werder in the Champions League?
6.6 The Champions League is very important for us. I hope that we will win this competition. It is my dream and a dream of Werder and the other players. And when it is hard, we will create it.

7.How do you see your Future with Werder Bremen?
7.7 That we continue our work, have a lot of fun together and that we will win many titles.

8.How you find Werder Bremen Fans?
8.8 It is amazing to see all the people who support us and I think it's good that they believe in us. I love our fans in every situation.

9.Will you fly to Peking in order to play with Selecao?
9.9 I would like to play with the Selecau. It is my dream to play in Peking and it can be a big progress for my career. I try to fly to Peking.

10.Talk me please a little bit about your life out of soccer
10.10 In my free time I call with my family and meet friends. Naldo and I have got a great relationship and do a lot together. In the summer break I went to my family to Brazil and relax, play soccer with my friends in Brazil and do a lot with them, too.

11.What is your opinion about Thomas Schaaf?and Klaus Allofs
11.11 Thomas Schaaf and Klaus Allofs are very friendly and helpful persons. They support me and help me here in Bremen and in the team. Thomas knows what he does and we understand us. Klaus support me and he wants that I feel great in Bremen.

12. Do you know something about arabic soccer?
12.12 No,I never heard of that but it hears interesting.

13.How did you find the Eruopean Cup 2008 in Austria and Switzerland?
13.13 I watched not all matches because I was in Brazil but if I had time to watch I did it. I think it was an exciting European Cup 2008. I never thought that Spain win the European Cup. My favourite team was Portugal because they play nice soccer and they presented very well.

14.Which player do u wish to see with you in Werder Bremen?
14.14 I like my team and the other players. I don..t know which player I wish to see at Werder.

15.What do you think about Daniel Jensen ?
15.15 Daniel Jensen is a very in his job. He learns a lot in the last years. I like Daniel and I like how he plays soccer. We have a good relationship, private and on the match field.

Das war's,Diego ist ganz nett,hat spass mit ihm ein Interview zu machen :-)

Rachid
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur http://www.almarssadpro.com
maroc-oase
Vip
Vip

Masculin

MessageSujet: Re: Werder Bremen   Jeu 7 Aoû - 4:41

Interview avec Sebastian Boenisch,spieler von Werder Bremen

1.Wie geht's Dir?
1.) Mir gehts nicht so gut, habe mich gestern beim Testspiel gegen Sofia am Sprunggelenk verletzt, hoffe aber das ich schon am Wochenende wieder spielen kann.

2.Wer ist Sebastian Boenisch?
2.) Also ich bin 21 Jahre alt, und spiele hauptsächlich als Links- oder Rechtsverteidiger. Ich bin in Polen geboren, habe mich aber für die Deutsche Nationalmannschaft entschieden und spiele dort zur Zeit in der U21. Seit 2007 spiele ich für Werder, vorher habe ich bei Schalke meine ersten Bundesligaerfahrungen gesammelt.

3.Wie hat deine Fussballerische Karriere angefangen?
3.) Mein erster Verein war im Jahr 2000 SSSvg 09/12 Heiligenhaus in Deutschland, danach ging es zu Oberhausen wo ich bis zur B-Jugend gespielt habe.

4.Wie hast du das Training gefunden?
4.) Das Training war immer sehr anstrengend, während andere im Sommer immer ins Schwimmbad oder so gegangen sind, stand ich auf dem Platz und musste tranieren. Aber es hat sich ausgezahlt und ich habe es gerne gemacht.

5.Warum bist Du zu Werder Bremen gekommen und nicht zur einen anderen Verein gegangen?Hattest du andere Angebote?
5.) Es gab auch andere Angebote, aber bei Werder habe ich die besten Perspektiven für mich gesehen und Werder ist einer der besten Vereine Deutschlands.

6.Was braucht Werder Bremen um Meister zu werden?
6.) Ich denke vom Kader her sind wir sehr gut aufgestellt und können mit um die ersten Plätze mitspielen. Wenn die Abwehr und das Zusammenspiel dieses Jahr noch besser funktioniert, können wir dieses Jahr auf jeden Fall um den Titel mitspielen.

7.Wie siehst Du deine Zukunft mit Werder Bremen?
7.) Ich fühle mich sehr wohl bei Werder und bin zufrieden, ich habe noch 3 Jahre einen Vertrag hier und möchte diese Saison Stammspieler werden.

8.Wie findest Du die Fans von Werder?
8.) Die Fans von Werder sind richtig klasse! Sie stehen voll hinter dem Verein und im Stadion ist immer eine klasse Stimmung.

9.Erzähl mir ein bißchen über Deine Hobbies und Interessen,was machst Du wenn Du kein Training hast?
10.) Am liebsten treffe ich mit Freunden, gehe ins Kino, Playstation spielen und höre Musik.

11.Was sagst Du über Thomas Schaaf und Klaus Allofs?
11.) Thomas Schaaf und Klaus Allofs sind das perfekte Duo. Ich finde, Werder ist die bestgeführteste Mannschaft in der Liga. Sowohl der Trainer als auch der Manager leisten seit Jahren sehr gute Arbeit in Bremen.

12. Was weisst Du über Fussball in arabischen Ländern?
12.)Ich muss gestehen, dass ich nicht soviel über Fußball in Arabischen Ländern weiß, aber ich denke das der Fußball dort in den letzten Jahren eine gute Entwicklung gemacht hat und populärer wird, und die Vereine und die Nationalmannschaft sich stetig verbessern.

13.Wie hast Du Europa Meisterschaft 2008 gefunden?
13.) Die Europameisterschaft 08 war eine der Besten, die je gespielt wurden. Es gab richtig gute Spieler. Deutschland hat mich auch überrascht, aber am Ende wurde mit Spanien die beste Mannschaft des Turniers verdient Europameister.

14.Welche Spieler möchtest Du gern bei Werder Bremen sehen?
14.) Da gibt es keinen bestimmten Spieler, einfach welche die der Mannschaft weiterhelfen und eine bestimme Qualität haben. Aber natürlich wäre es schön jemanden wie Ribery in der Mannschaft zu haben Wink

15.Mit wem verstehst Du Dich gut bei Werder Bremen?
15.) Am Besten verstehe ich mich mit Tim Wiese, Per Mertesacker sowie Mesut Özil und Aaron Hunt.

16.Was sagst Du zu deinen und Werder Fans in arabischen Ländern?
16.) Ich finde es klasse das Werder weltweit soviele Fans hat die den Verein unterstützen und freue mich über die Fans aus dem Ausland besonders

17.Was ist Dein Traum?
17.) Mein Traum ist es bei Werder Stammspieler zu werden und viele Titel zuholen und bei der WM 2010 für Deutschland zu spielen.

18.Letztes Wort
18.) Ich habe mich gefreut dieses Interview zu machen und das Werder auch in den Arabischen Ländern viele Fans hat. Vielen Dank für die Unterstützung!

Wa salam
Rachid
Voir le profil de l'utilisateur http://www.almarssadpro.com
Cox
Fondateur
Fondateur

Masculin

MessageSujet: Re: Werder Bremen   Jeu 7 Aoû - 14:10

danke sehr bruder . grand club Allemand

Palmarès

Coupe d'Europe des vainqueurs de coupes (1) :
Vainqueur : 1992.
Championnat d'Allemagne (4) :
Champion : 1965, 1988, 1993 et 2004.
Vice-champion : 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006 et 2008.
Coupe d'Allemagne (5) :
Vainqueur : 1961, 1991, 1994, 1999 et 2004.
Finaliste : 1989, 1990 et 2000.
Coupe Intertoto (1) :
Vainqueur : 1998.
Coupe de la Ligue d'Allemagne (1) :
Vainqueur : 2006.
Finaliste : 1999 et 2004
Supercoupe d'Allemagne (3) :
Vainqueur : 1988, 1993, 1994
Finaliste : 1991
Coupe hivernale d'Allemagne (1):
Vainqueur: 1989
Finaliste: 1991 et 2001

Historique

1899 : fondation du club sous le nom de FV Werder Bremen
1914 : absorption du Allgemeiner Bremer Turnverein 1860
1914 : scission du FV Werder Bremen
1920 : le club est nommé SV Werder Bremen
1945 : fusion avec le TV Vorwärts et le Freie Schwimmer 1945 Bremen en TuS Werder 1945 Bremen
1946 : le club est nommé SV Grün-Weiß 99 Bremen
1946 : le club est renommé SV Werder Bremen
1961 : 1re participation à une Coupe d'Europe (C2) (saison 1961/62)

joueurs celebres :

• Ailton
  • Klaus Allofs
  • Mario Basler
  • Frank Baumann
  • Günter Bernard
  • Marco Bode
  • Uli Borowka

• Tim Borowski
  • Rune Bratseth
  • Dieter Burdenski
  • Ángelos Charistéas
  • Ümit Davala
  • Dieter Eilts
  • Torsten Frings
  • Günter Hermann

• Andreas Herzog
  • Horst Höttges
  • Valérien Ismaël
  • Hany Ramzy
  • Mohamed Zidan
  • Ivan Klasnić
  • Mladen Krstajic
  • Miroslav Klose
  • Johan Micoud

• Benno Möhlmann
  • Frank Neubarth
  • Yasuhiko Okudera
  • Frank Ordenewitz

• Oliver Reck
  • Karl-Heinz Riedle

• Wynton Rufer
  • Willi Schröder
  • Arnold Pico Schütz
  • Rudi Völler
  • Mirko Votava

des grands joueurs sont passes par ce club thumright

Cox
Fondateur
Fondateur

Masculin

MessageSujet: Re: Werder Bremen   Lun 29 Sep - 0:50

Werder Brême - Hoffenheim 5-4

apres le BAYERN ils ont encore gagne avec un large score , 10 buts en 2 matchs affraid

Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Werder Bremen   

Werder Bremen
Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut 
Page 1 sur 1